Meine Tools

Heutzutage geht es eigentlich nicht mehr ohne "Tools" und viele kleine technische Helferlein, die ein "Kreativ-Business" am Laufen halten. Hier findest du eine übersichtliche Auflistung aller Ressourcen, die ich für meine Arbeit benötige.

Für die Website

Für YouTube

Kreatives-Leben-YouTube

Für meinen  Newsletter

Für Künstlermaterialien

Hier gibt es eine Vielzahl an Geschäften die ich nennen kann, insbesondere sind dies Boesner und Kunstpark. Aber auch viele andere Fachgeschäfte, wo ich Pinsel, Stoffe und andere Materialien beziehe.

Für meine Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung ist mir ein großes Anliegen, nicht nur für meine "Schülerinnen", sondern auch für mich selbst, weshalb ich jedes Jahr einen großen Teil meines Budgets in die Weiterbildung meiner künstlerischen Fähigkeiten investiere. Ein wichtiger Punkt ist auch das Thema Kunstreisen, wobei ich hier keinen Anbieter bevorzuge, sondern meine Reisen individuell recherchiere und plane.

Hast du schon unser Kursangebot durchstöbert?