Tag des Offenen Ateliers

Im Rahmen des Tages der Offenen Ateliers lade ich Dich ein, mein Atelier zu besuchen.

Was ist der Tag des Offenen Ateliers?

Einmal im Jahr laden 750 Brandenburger Künstlerinnen und Künstler ein Wochenende lang in ihre Werkstätten ein. Organisiert und koordiniert wird diese Aktion vom Kulturland Brandenburg e.V.

Die Tage der Offenen Ateliers sind ein regionales Kooperationsprojekt, das vom Arbeitskreis der Kulturverwaltungen im Land Brandenburg (AKK) entwickelt wurde. Jedes Jahr wird der Tag des Offenen Ateliers von den im jeweiligen Landkreis aufgeführten Veranstaltern in Kooperation mit der Brandenburgischen Gesellschaft für Kultur und Geschichte gGmbH, Kulturland Brandenburg, organisiert.

Wann findet das Offene Atelier 2024 statt?

2024 findet der Tage des Offenen Ateliers am 5. Mai 2024 statt. 

Auch mein Atelier "Kreatives Leben" ist dabei und Du kannst entdecken, kaufen und auch mitmachen. Ich veranstalte dabei die Mitmachaktion: "Mein erstes Art Journal". Interessierte melden sich bitte vorab unter karlis@kreatives-leben.com

Auch kannst Du mir über die Schulter schauen und meine Kunstwerke studieren.
Dich erwartet Kreatives, Kunstvolles und Verrücktes. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Ich freue mich Über Deinen Besuch beim Offenen Ateliertag!

Karli S

Tag des offenen Ateliers
Tag des offenen Ateliers - Atelier Kreatives Leben

Hast du schon unser Kursangebot durchstöbert?