Bin ich hier richtig?

Na klar, komm rein. Du bist hier genau richtig. Setzt Dich mit einer Tasse Kaffee hin, und lass uns miteinander plaudern. Wer bist Du? Wo willst Du hin? Was treibt Dich rum?

Aber ich falle wieder mit der Tür ins Haus. Trink einen Schluck und erzähle mir von Dir.

Oder magst Du Dich lieber mit einer kleinen Zeichnung oder mit Malerei ausdrücken? Das kann ich gut verstehen! Da haben wir schon etwas gemeinsam.

Wahrscheinlich hast Du schon als Kind gerne gezeichnet und rumgebastelt. Wenn Du zu den Glücklichen gehörst, dann hat Dich diese Leidenschaft nie wieder losgelassen. Aber bei den meisten von uns kommt das Leben dazwischen. Schule, Beruf, Familie, es gibt so viele Dinge, die unsere Aufmerksamkeit ablenken.

Aber Du bist ja hier. Du hast Lust am Malen, zu Collagieren, einfach kreativ zu sein. Willkommen in der Welt des Art Journalings, wo alles möglich ist! Das Schöne: beim Art Journalen gibt es kein richtig oder falsch. Hier bestimmst Du, was Du machen willst. 

Ein „ich kann das nicht“, gibt es hier nicht. Es wird ausprobiert, gespielt und gegenseitig unterstützt. Und viel braucht es auch nicht. Nimm Deinen alten Malkasten, eine Schere und ein Blatt Papier, und schon bist Du dabei! Du brauchst Inspiration oder Anleitungen? Dann schau Dir die Schritt-für-Schritt Anleitungen an. Bei Empfehlungen bekommst Du mehr Infos zu einzelnen Themen und Produkten. Und die Kurse, geeignet für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, können Einführung wie auch Anleitungen zu unterschiedlichen Themen sein.

Willkommen, Du bist hier genau richtig. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Dieser Text ist im Rahmen der Challenge #meettheblogger2020 zum Thema #marketing entstanden.